unsere leistungsfelder

Wir konzentrieren uns auf unsere Kernbereiche, diese liegen klar auf der Erstellung von crossmedialen Kommunikationskonzepten für Informations-, Corporate-, und Kommunikationsdesign.

Crossmediale Kommunikation bedeutet einen echten Mehrwert in der Kommunikationspolitik zu schaffen. Durch den einheitlichen Gesamtauftritt wird eine höhere Wiedererkennung der Marke, des Produktes oder des Unternehmens erzielt.

Heute sollte sich nicht mehr die Frage gestellt werden: Print oder Web? Um sich adäquat zu präsentieren bedarf es in der Regel beider Formen. Es kommt auf die Gewichtung an und welche Form der Medien für das Unternehmen bzw. Produkt am sinnvollsten ist. Doch sollte man grundsätzlich nicht das eine oder andere ausschließen. Denn sinnvoll genutzt, bieten alle Medien Vorteile die man für sich nutzten kann und sollte.

Jedes Medium hat einen bestimmten eigenen Sinn – aber alle haben ein gemeinsames Ziel – das Image und auch die Markenpräsenz zu stärken.